DÜSTIs Website - DÜSTI's Webseiten

Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen auf meiner Website "https://VOLKER-SCHERNIKAU.DE". Mein Name ist Horst-Gerhard Düsterhöft. Ich bin CEO der Firma DÜSTI's Computer-Shop in Oebisfelde und "Webmaster" dieser Homepage. Der Eigentümer des Domain-Namens "volker-schernikau.de" hat mich beauftragt, diese Domain stehen zum Verkauf anzubieten. Das Startgebot liegt bei 500,00 EUR. Zögern Sie nicht, setzen Sie sich mit mir in Verbindung falls Sie Interesse haben, die "Rechte" an dem Namen käuflich zu erwerben.


Ich  verkaufen die Domain als Dienstleister im Kundenauftrag. Es fallen für den Kauf keine Transfergebühren an. Als reiner Verkaufs-Dienstleister habe ich nicht geprüft, ob die von uns angebotene Domain möglicherweise die Rechte Dritter verletzen könnten.
Ich kann Ihnen auch keine Beratung darüber geben, ob der jeweilige Domain-Name für die Erstellung einer privaten oder geschäftlichen Homepage geeignet ist.
Die von uns angebotenen und registrierte Domains sind weder körperliche bewegliche Gegenstände, noch Dienstleistungen, sondern "Rechte". Deshalb kann der Kauf bereits registrierter Internet-Domains nicht im Rahmen des fernabsatzrechtlichen Widerrufsrechts rückgängig gemacht werden! Gemäß § 312 b Abs. 1 Satz 1 BGB ist das Fernabsatzrecht nur anwendbar auf Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen. Der Kauf ist in diesem Fall bindend.
Der Eigentümer des Domain-Namens gestattet mir, diese Website für private und geschäftliche Inhalte zu nutzen. Ich erkläre an Eides statt, dass auf meinen Webseiten nur Inhalte veröffentlicht werden, die der Wahrheit entsprechen. Falschmeldungen, Fake Accounts, wie auf diversen Sozial Media Websites werden nicht geduldet. Meinen registrierten Facebook Freunde haben die Möglichkeit über mein privates Facebook Konto sowie über mein geschäftliches Facebook Konto mit mir zu kommunizieren.
Ich garantiere für den Schutz der persönlichen Daten meiner Besucher. Als IT-Profi seit 1980 garantiere ich für die Sicherheit der Inhalte vor Hackern und Schadsoftware. Verlinkungen zu dubiosen Webseiten sind nicht vorhanden. Mit Ausnahme meiner seriösen Geschäftspartner (1&1 Telecom GmbH, AMAZON, Pilot-Computer, Osales-Software, Kaspersky-Lab) wird keine Werbung geduldet.
Registrierte Benutzer haben die Möglichkeit auch eigene Beiträge zu den angebotenen Themen zu veröffentlichen. Eine Verlinkung zu anderen Websites ist nach gründlicher Prüfung möglich. Sämtliche veröffentlichte Inhalte unterliegen dem Urheberrecht.  Um auf das "Eingangsportal" meiner ca. 20  Webseiten zu kommen, klickt einfach auf den nachfolgenden Button.

NEU! Besuchen Sie DÜSTI's TOP Downloads!
Hier erhalten Sie die wichtigsten und Programme,
die auf keinem PC fehlen sollten:
Kaspersky Internet Security, CCleaner, Malwarebytes, Libre Office,
VLC, Spionagestopper, TOR Browser usw.

Wer in der Demokratie schläft, wird in einer Ditatur aufwachen! (DÜSTI)
Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) nachgewiesen werden.
Zurück zum Seiteninhalt