05/2019 - DÜSTI's Forum - DÜSTI's Webseiten

Direkt zum Seiteninhalt
Seit Räumung meines Ladegeschäftes am 30.12.2017 betreibt der Winkeladvokat Thomas Köhler aus Oebisfelde, Mobbing und Bossing gegen die Firma DÜSTI's Computer-Shop. Er erhielt tatkräftige Unterstützung durch die Richterin Miriam Soehring vom Landgericht Magdeburg die mich nötigte zwei Monate nach Räumung des Geschäftes zu einer schwachsinnigen "Güteverhandlung" zu erscheinen. Und obwohl ich zu Gericht erschienen war und sogar meine Ehefrau mitbrachte, war der feine Herr Wulfhard Peters trotz Ladung am 1.12.2017 zu der Verhandlung nicht erschienen. Die Richterin stellte fest, dass ich auch sämtliche Mietzahlungen bereits getätigt hatte. Und trotzdem verpasste mir diese Person ein "Versäumnisurteil". Rechtsbeugung in einer Art, wie es typisch ist an dem Landgericht in Magdeburg und dem Amtsgericht Haldensleben/Wolmirstedt. Hier hattte mich der Richter Heimo-Andre Petersen 2006 beschuldigt, nach 26 Jahren Lehrertätigkeit 4 Kinder einer 6. Klasse über zwei Monate verprügelt zu haben. Und am 11.09.2018 wiederholt sich dies mit dem Richter Robert Mersch. Ein Kollege dieses Richters Petersen. Er stellte den Persilschein aus, zum Überfall auf meine Familie und mich. Und obwohl mir auch in diesem Fall der Wulfhard Peters und der Rechtsatsanwalt Thomas Köhler die Mietkaution schulden und mein privates Konto plündern und meine Altersrente klauen beugt eine Richterin Ingrid Gebauer vom Amtsgericht Haldensleben zwei Mal das Recht und spricht den Kläger schuldig.In seinem Plan gestärkt versucht nun der Thomas Köhler seinen Rachegelüsten freien Lauf zu machen, verbündet sich mit einem Gerichtsvollzieher Jörg Krampe und droht mir mit Beugehaft, wissentlich dass er selbst Schulden bei meiner Firma in beachtlicher Höghe hat. Hier nun mein Widerspruch vom 10.03.2019 als Beweis meiner Unschuld für die Öffentlichkeit zum Einsehen, um solchen Leuten ein für allemal das Handwerk zu legen.
Horst-Gerhard Düsterhöft | 20/5/2019
Zurück zum Seiteninhalt